Schulprojekt in Lima / Peru im Frühjahr 2017

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Auch im Jahr 2017 stellte Kinderherz Untermain e. V. wieder 2.000,- € zur Verfügung, um den bedürftigsten Kindern in den Armenvierteln im Norden der peruanischen Hauptstadt Schulmaterialien für das kommende Schuljahr zur Verfügung zu stellen.

Lidia Dueñas von Regalame una Sonrisa de Esperanza leitet die Veranstaltung
Die Kinder freuen sich über die neuen Schulutensilien

Die Hilfe wurde in den Stadtteilen Carabayllo, Comas und Puente Piedra geleistet. Auch in diesem Jahr arbeiteten wir mit der Hilfsorganisation „Schenke mir ein Lächeln der Hoffnung“ – Regalame una Sonrisa de Esperanza zusammen. Unter der Schirmherrschaft von Cecilia und Lidia Dueñas Guadelupe (Vorstand der Organisation) wurden die Schulmaterialien in unserem Namen an die bedürftigen Kinder verteilt.

Auch die ganz Kleinen bekommen die Sachen für das erste Schuljahr.
Kinderherz Untermain und Regalame una Sonrisa de Esperanza machen Kinderherzen glücklich.

Durch unsere Unterstützung und weiteren Spenden aus Peru konnten so über 1.000 Kindern geholfen werden.