09.09.2011 – Kleider für die Kinder und drei neue Waschmaschinen

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Am 08.09.2011 machte sich Martin Moder und Kollege Lothar Petri auf, um die Kinder von Ochakiv nochmals zu besuchen. Wie bereits beim letzten Mal wurde wieder das komplette Freigepäck für die Mitnahme von brauchbaren Altkleidern genutzt.

In Ochakiv stand außerdem der Kauf von drei Waschmaschinen auf dem Programm. Zwei dieser Maschinen waren für die Wäscherei des Kindergartens bestimmt, damit jetzt wieder das Waschen von Bettwäsche etc. möglich ist. Die dritte Maschine wurde dem Schulinternat übergeben. An dieser Stelle möchte sich Kinderherz Untermain e. V. bei der Georg Ludwig Rexroth-Stiftung (www.rexroth-stiftung.de) aus Lohr am Main bedanken, die den Kauf dieser Waschmaschine mit einem Betrag von 300,- € unterstützte.


Die Kleiderspenden für den Kindergarten und das Schulinternat


Unsere drei Waschmaschinen stehen zum Abholen bereit


Übergabe der Kassenquittungen im Laden


Mit dem Anhänger werden die Maschinen angeliefert

Hinterlasse einen Kommentar